Home
Über uns
Chronik
Vereinsleben
Vorstand
Schützenhaus
Jugend
Luftpistole
Luftgewehr
Gästebuch

Der wichtigste Bestandteil unseres Vereins ist jedoch neben den Aktivitäten im Schießsport und einem tollen Schützenhaus, das Vereinsleben, das Zugehörigkeitsgefühl jedes Einzelnen und die gemeinsam erlebte Freude durch die Tätigkeiten im Verein.      

Der Schützenverein „Gut Schuß“ Gehweiler legt Wert darauf, seinen gesellschaftspolitischen Aufgaben gerecht zu werden. Mit abwechslungsreichen Aktivitäten stellt der Verein seine Vielfältigkeit schon vier Jahrzehnte unter Beweis und ist innerhalb der Kultureinheit Wadrill, Gehweiler und Reidelbach eine feste Größe.

        
Erinnert sei nur beispielsweise an die Teilnahmen an „Unser Dorf spielt Fußball“, die Beteiligungen an den Rosenmontagsumzügen, das Engagement an den Weihnachtsmärkten, die gemeinsam mit dem Ortsrat veranstalteten Dorffeste in Gehweiler, Vereinsausflüge und Familienabende. Dies zeugt von einem regen Vereinsleben. 

Schützenverein "Gut Schuss" Gehweiler e.V.